Montag, 15. April 2019

Ausverkauf - Wenn weg, dann weg - *ich übernehme Deine Versandkosten

Die Laufzeit des Jahres- und des Saisonkatalogs von Stampin´Up! neigt sich dem Ende und wie immer beginnt nach der Sale-a-Bration-Zeit der große Ausverkauf von Artikeln, die es leider nicht in den neuen Jahreskatalog geschafft haben. 


Hier findest Du die Artikel aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019. 
Hier findest Du die Artikel aus dem Jahreskatalog 2018/2019. 

Es heißt nun schnell sein, denn wenn weg, dann weg. 
Gern übernehme ich die Versandkosten für Dich, wenn Du Dich entscheidest bei mir zu bestellen. 
*Dieses Angebot gilt für Bestellungen ab 50€ bis zum 29.04.2019. 

Für mich persönlich war es ein ganz großes "Oh Nein"-Erlebnis zu sehen, dass Envelope-Punchboard und das Schneide- und Falzbrett aus dem Sortiment gestrichen wurden. Es soll für das Schneidebrett Anfang des Monats noch Klingen geben, allerdings nur begrenzte Mengen. Brauchst du welche, versuche ich gern sie zu bekommen, kann dies allerdings nicht mehr versprechen, da der Andrang wirklich groß sein wird. Leider passen in das Brett keine Klingen anderer Hersteller. 
Aber auch viele schöne Stempelsets und Zubehör stehen auf der Auslaufliste. Ich wünsche Dir nun viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüsse, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen