Kontakt

Meine Adresse:

Andrea Reichel
Fürther Strasse 88
90429 Nürnberg

Telefon: 

0176 49299878

email: 

craftingaccessories@web.de

Socialmedia:

Andrea Reichel - Facebook

Crafting Accessories - Facebookseite

Crafting Accessories - Facebookgruppe

Crafting Accessories - Instagram



Mein Name ist Andrea Reichel.
Ich bin ´79er Schlüpfjahr und wohne in Nürnberg-Bärenschanze.
Wenn meine Kinder und ich nicht gerade einen Ausflug machen, verbringe ich meine Freizeit gern mit basteln. Hier habe ich schon einiges ausprobiert: malen, sticken, stricken, Perlenbasteleien, Drahtbasteleien, Bügelperlen, marmorieren, Quilling und vieles, vieles mehr...
Mein Bastelkram sprengt mittlerweile die Schränke und so musste ich mich spezialisieren. Ich hab mich für "alles mit Papier" entschieden.
Stempeln und Stanzen sind noch Neuland für mich, aber meine Omi sagte immer: "Mit einem -Ich kann- fängt alles an!" In diesem Sinne begann also mein neues Basteldasein mit Stampin´Up!


Ab dem 26.Februar 2013 bis 2019 war ich unabhängige Stampin-´Up!-Demonstratorin. Die Zeit hat mir viel gebracht und ich habe jede Menge tolle Leute kennenlernen dürfen. Ich habe mich dann 2019 entschieden, nicht mehr nur Stampin´-Up! Produkte zum Basteln nutzen zu wollen sondern das breite Sortiment aller Hersteller und dieses auch meinen Kunden zu angenehmen Preisen näher weiter zu geben. Ich habe also die Facebook-Gruppe Crafting Accessories (https://www.facebook.com/Crafting-Accessories-109378831614301) übernommen und bis heute weiter ausgebaut. Du bekommst bei mir Artikel, die vorrätig auf Lager sind, kannst aber auch an Sammelbestellungen teilnehmen. 



Und das ist meine liebe Mami Evelin.
Auch sie hat schon vieles gebastelt und gemalt in der Vergangenheit und wurde mittlerweile mit dem Karten- und Verpackungen-Basteln von mir angesteckt. Mit meiner Mami kann ich immer noch am besten kreativ sein. Es macht richtig Spaß mit ihr zusammen zu Basteln und wir ergänzen uns sehr gut. 
Seit dem 14.11.2013 unterstützt sie mich nun auch hier auf dem Blog und Ihr werdet auch ihre Basteleien zu sehen bekommen. 
Meine Mama ist auch die Hauptperson in unserer Facebookgruppe. Sie organisiert die Bestellung, die Rechnungsstellung und den Versand unserer Artikel. Vielen lieben Dank an dieser Stelle. Ohne dich würde ich das alles nicht schaffen.