Sonntag, 14. April 2019

Onstage München 13/4/2019

Ja, ich bin Wiederholungstäter. Ich war wieder bei einer Onstage-Veranstaltung. Dieses Mal hat es mich mit vielen anderen Stampin´Up!-Demonstrator(inn)en nach München verschlagen. 


Die Stimmung war wieder toll und wir durften den neuen Jahreskatalog entgegen nehmen und mit einigen neuen Stempelsets spielen. Es gibt so viele schöne neue Stempelsets und Stanzen. Ich bin jetzt schon schockverliebt. 💖






Es gab auch wieder tolle Geschenke. Möchtest auch du vor allen anderen im neuen Katalog stöbern und daraus bestellen oder diese großartige Veranstaltungen besuchen und dich mit anderen Demonstrator(inn)en austauschen? Dann meld dich bei mir und werde auch Demonstrator(in). Du kannst deinem Bastelhobby nachgehen, andere daran teilhaben lassen und mit jedem verkauften Artikel füllst du dein eigenes Sparschwein auf. 


Natürlich wurde auch wieder geswapt. Swaps sind Tauschgegenstände, die jede Demo in selbst bestimmter Menge bastelt und dann mit den anderen Tauscht. So bekommt man viele neue Ideen und Produktmuster. Ich habe dieses Mal 140 Holzkugelschreiber mit beweglichen Tierköpfen verpackt.
Das Designerpapier "Holzdekor" und das Stempelset "Wild auf Grüsse" passten hervorragend zu meinem Projekt. Oder was meinst du? 



Liebe Grüsse, Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen