Dienstag, 13. November 2018

Onstage Berlin 10.11.2018 - Bericht Teil 2

Hallo zusammen.
Gestern habe ich dir schon die ersten Bilder meines aufregenden Wochenendes in Berlin bei der Onstage Veranstaltung von Stampin´Up! gezeigt. Heute geht es nun weiter mit den Bildern der Swaps (Tauschgegenstände). 


Zum Tauschen im Team meiner Upline Claudia Ficht hatte ich eine Verpackung gebastelt, welche ich mit diversen Kosmetikartikeln gefüllt habe. 


Zum Tauschen mit den anderen Demonstratorinnen hatte ich knapp 70 Nagelfeilen hübsch verpackt:

 

Meine hierfür eingetauschten Swaps zeige ich dir gern.
Heute habe ich die 3D-Projekte für dich. Im nächsten Post folgen dann Karten und Lesezeichen. 
Viel Spaß beim Ansehen der folgenden Bilderflut.

Stephanie Schumacher

Denise Niemann

Iris Philipps

Bettina Ehlich

Michelle Shuttleworth

Melanie Siegele

Sonja Drathen

Irene Weber

Carol Wilde

Uta Röpcke-Schnurr

Martina Verbeek

Grit Rahmlow

Yvonne Jung

Sini Ungar

Ela Schaal

Isabelle Maneeki-Loy

Elke Schatz

Sonja Reichert

Nina creative

Jutta Stromberger

Kerstin Below

Koboldwerkelei

Claudia Lingnau

Beate Weinlaub

Gitta Thompson

Michis Papierzauber

Christina Simon

Claudia Ficht

Susann Lutz

Sabine´s Kreativ-Stempel-Truhe

Katrin Sames 

Katharina Sieber

Petra Lehner

Tamara Riessinger

Natalie Schütze
 
Claudia Paul

Nadines Stempelhäuschen

leider ohne Namen

Sabine Wagner 

Sandra Hanke

Helga Klotz
Katrin Buschermöhle


Beatrice Richter

leider ohne Namen

Das war es für heute. Liebe Grüsse, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen