Montag, 12. November 2018

Onstage Berlin 10.11.2018 - Bericht Teil 1

Jippie... Wir (das Team Stempelfenster) waren bei Onstage im Estrel Hotel in Berlin... 



 

Meine beiden Teammitgliedern Sini Ungar aus Fürth (links auf den Bildern) und Sabine Wagner aus Nürnberg (rechts auf den Bildern) haben sich mit mir zusammen zum ersten Mal ins Getümmel solch einer Veranstaltung gewagt. 




Und ich muss sagen: es war fantastisch. Knapp 1000 kreative Frauen und Männer (ja, es waren auch einige wenige Männer da) in einem riesigen Saal zu erleben war großartig! Die Stimmung phänomenal! Die Atmosphäre gigantisch!


Was ist Onstage? Jedes Jahr treffen sich im April und November viele viele Stampin´Up! - Demonstratoren in diversen Städten der Welt zum gemeinsamen Kennenlernen, Feiern, Basteln, Swappen (Tauschen von Karten oder Verpackungen),  und und und... Wir sahen Stempelvorführungen und Videobotschaften mit Tipps für unser Geschäft aus dem Hauptsitz. 


Selbstverständlich gab es auch die Gelegenheit, brandneue Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 und der Sale-A-Bration Broschüre zu entdecken und gemeinsam auszuprobieren.
Und.... Ich bin mit vielen Geschenken wieder nach Hause gekommen. Diese möchte ich dir gern heute zeigen. 

 

 




Set mit Kartenrohlingen und passenden Umschlägen


Kugelschreiber

Notizbüchlein
Geldbeutel mit Sichtfenster zum Umhängen

Utensilo-Mäppchen

Stoffbeutel
Strandtasche

Kühltasche

 In meinem nächsten Onstage-Bericht zeige ich dir, was wir gebastelt haben und welche tollen Swaps ich geschenkt/getauscht bekommen habe. 
Vielleicht konnte ich dich mit meiner Freude anstecken und auch du möchtest bei der kommenden Onstage-Veranstaltung im April 2019 in München dabei sein, vor allen anderen in den neuen Katalogen stöbern und daraus bestellen? Es ist so einfach und toll, Demonstrator/in zu sein... Gern erzähle ich dir mehr darüber.

Liebe Grüsse, Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen