Montag, 2. Januar 2017

Gewinnspiel bis 28.01.2017

Ende Januar feiert meine "kleine" Tochter Vivienne ihren achten Geburtstag. 
Die Idee für die Einladungskarten haben wir auf Pinterest gefunden und etwas abgewandelt. 
Vivienne tanzt in der Nürnberger Karnevalsgarde "KG Dresdensia e.V." und hat an ihrem Geburtstag auch einen Auftritt beim Kinderfasching in Wachendorf. Bei diesem Hintergrund war klar, dass auch die Einladungen passend zum Thema Karneval sein sollten.


Für das neue Jahr habe ich mir gleich zum Start ein Gewinnspiel überlegt.
Mitmachen darf jeder, der möchte. Aufgabe ist es, bis zum 28.01.2017 meiner Tochter eine selbstgebastelte Glückwunschkarte zum Geburtstag zu schicken. Vivienne wird dann am 29.01.2017 die Karte auswählen, die ihr am besten gefällt. Der Gewinner/die Gewinnerin erhält von mir einen Gutschein in Höhe von 20 Euro auf eine Stampin´Up! - Bestellung bei mir im ersten Quartal des Jahres 2017. 
Deine Karte schickst Du bitte an:
Vivienne Reichel
Happurger Strasse 14
90482 Nürnberg

Viel Glück und vielen Dank für´s Mitmachen.
Liebe Grüsse, Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen