Samstag, 31. Dezember 2016

Abschied vom alten Jahr und einem lieben Menschen

Leider war unser Weihnachtsfest dieses Jahr von einem traurigen Ereignis überschattet: mein Stiefsohn ist am 14.12.2016 vollkommen unerwartet in den Himmel gegangen.
Ich habe aus diesem Grund auch keine Weihnachtsgrußkarten versendet. Zum einen hatte ich keine Lust zum Basteln, zum anderen erschien es mir falsch, mit traurigem Herzen frohe Feiertage zu wünschen. 


Ich wünsche Euch und uns im kommenden Jahr viel Kraft, um das vergangene Jahr zum Abschluss zu bringen und auch frohe Stunden verbringen zu können.
Es wird immer wieder schwere Stunden und viele Erinnerungen geben, die traurig machen werden - auch dein letzter Gang, lieber Benjamin, steht uns allen noch bevor.  

Nutzt die Zeit im Leben intensiv! Haltet euch nicht mit störenden Kleinigkeiten auf!
Streit und Hass machen so viel kaputt und verbrauchen kostbare Lebenszeit. 
Ich wünsche uns allen ein frohes und glückliches neues Jahr, mit vielen Stunden gemütlichen Beisammenseins mit Menschen, die man mag und mit denen wir gern so viel Zeit verbringen, wie möglich. Auch die Dinge, die wir gern tun, sollen nicht zu kurz kommen.

Liebe Grüsse, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen