Freitag, 27. Juni 2014

Glückwünsche zur Geburt

... gerade habe ich erfahren, dass ich gestern abend Tante geworden bin... 


Ich gratuliere den frisch gebackenen Eltern auch von hier aus nochmal und sende Euch alle guten Wünsche für die Zukunft Eurer kleinen Familie - und der jungen Dame möchte ich sagen: 
"Herzlich Willkommen im Leben, kleine Maus."


Wenn Du Interesse an der verwendeten Bordürenstanze hast, dann beeile Dich, denn diese ist nur noch bis zum 30.6. erhältlich und wird nicht in den neuen Katalog übernommen. 


Auch das Schühchen-Stempelset ist nicht im neuen Katalog, der ab dem 1.07. erscheint, zu finden. 


... und hier auch eine Variante für Jungs-Eltern...


Wie bei der Mädchen-Karte, habe ich auch hier den Hintergrund mit Blümchen geprägt und die Schühchen mit den Markern koloriert. 


Liebe Grüsse Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen