Montag, 30. Juni 2014

Ende des Jahreskatalogs und des Frühjahrs- und Sommerminis


Endlich hat das Warten ein Ende!!! Nur noch einmal schlafen und der neue Jahreskatalog kann auf meiner Seite durchgeblättert werden. Natürlich kannst du ihn auch in den Händen halten. Gegen eine Schutzgebühr von 5€ (die ich bei einer Bestellung von 60€ Warenwert verrechne), kannst du ab sofort den Katalog bei mir ordern. 


Zusammen mit dem Ende des alten Katalogs, endet auch die Gültigkeit des Frühjahr-/Sommerminis heute abend. Solltest du doch noch etwas auf der "Habenwollen"-Liste stehen haben, dann nutze meine letzte Sammelbestellung für die "alten" heute abend bis 20 Uhr. 

Und nicht vergessen:

*** Mach dein Hobby zum Beruf! *** 
Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt dafür. Bis 30. Juni steigst du für 65 Euro bei Stampin' Up! ein und bekommst ein Starterset im Wert von 70 Euro!



Liebe Grüsse Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen