Sonntag, 24. April 2022

Neuanfang

 Hallo und herzlich willkommen zurück.



Ganz schön lang war es viel zu ruhig auf meiner Seite. In der Zwischenzeit habe ich aber keinesfalls gefaulenzt. Es ist unheimlich viel passiert. 

Ich habe mich entschieden, keine Stampin-Up!-Demonstratorin mehr zu sein und stattdessen das umfangreiche Bastelsortiment diverser Anbieter für meine Arbeiten zu nutzen. 
Zudem haben meine Mama und ich Ende 2019 die Facebookgruppe Crafting Accessories übernommen und verkaufen dort verschiedenstes Bastelmaterial und Zubehör zu günstigen Preisen. Zu den Standardartikeln, die immer vorrätig sind, bieten wir dort auch Sammelbestellungen an. 
Den Kleinuntermehmerstatus haben wir hinter uns gelassen. Das bedeutet, dass du bei einem Einkauf eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhältst. Besonders für meine Firmenkunden ist dieser Umstand interessant und von Vorteil. 

Dem Basteln bin ich bzw. sind meine Mama und ich natürlich dennoch treu geblieben. Weiterhin entstehen in unseren Arbeitszimmern Geschenkverpackungen, Anlasskarten und Dekorationen. 

Wir möchten euch auf dieser Seite über unsere Arbeiten weiter auf dem Laufenden halten. Geplant ist es auch, fertige Artikel zum Verkauf anzubieten und natürlich Bestellungen zu individuellen und personalisierten Aufträgen entgegen zu nehmen. 

Unverändert besteht die Möglichkeit zur Teilnahme an meinem Bastelstammtisch. Weitere Informationen dazu findest du oben auf der Hauptseite.    
 
Bei den Stammtischen und den vergangenen Workshops war das Drumherum immer der für mich besonders schöne Teil. Wir haben in gemütlicher Atmosphäre so viel gequatscht, dass die Zeit im Flug verging. Leider hat Corona gemütliche Basteltreffen einschlafen lassen. Aber da alleine basteln weniger Spaß macht, möchte ich euch künftig virtuell (auf Facebook oder Instagram) zu mir ins Arbeitszimmer einladen. Ich plane hier keine konkreten Anleitungsvideos, sondern ihr könnt mir zuzusehen (gern auch mitmachen) und euch mit mir dabei unterhalten. Mit Unterhaltung macht es einfach viel mehr Spaß und vielleicht entsteht auf meinem Basteltisch gerade etwas, das du im Anschluss kaufen möchtest?

Ich bin gespannt, wie und in welchem Umfang sich meine Pläne umsetzen lassen und freue mich schon jetzt auf viele kreative Stunden mit euch. 

Liebe Grüße und bis bald.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen