Montag, 18. Februar 2019

Valentinstagsgrüsse und BNI

14.02.2019 .... Valentinstag ... meine Mission? Herzen verschenken an ganz wunderbare und nette Menschen.

Am vergangenen Donnerstag war ich als Gast bei einem BNI® -Treffen.
(BNI® steht für Business Network International und ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal in der Woche zur Frühstückszeit treffen.)

Um mein Geschäft vorzustellen, kam mir der Valentinstag ganz gelegen. Jeder Teilnehmer durfte ein kleines Valentinsgeschenk, gefüllt mit einer Schokopraline, mit nach Hause nehmen. Zum Glück hat mich meine liebe Mama wieder tatkräftig unterstützt, denn erst einen Tag vorher habe ich erfahren, dass es eine Doppelsitzung zweier Nürnberger Gruppen wird und somit die doppelte Menge an Herzen gebraucht wird. 
Knapp 60 Stück haben wir an zwei Abenden (mit halben Nachtschichten) gezaubert und waren mächtig stolz über die Freude der Beschenkten. 





Unsere Herzen und die beiden Explosionsboxen, welche ich als Muster mitgebracht hatte, kamen so gut an, dass ich sogar für die beste Gästepräsentation ausgezeichnet wurde. 
Nachfolgend zeige ich dir den dazu gehörenden Facebook-Post:





Es war schön bei Euch! 
Ich sage "Danke" und freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch bei Euch. 

Liebe Grüsse, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen