Dienstag, 15. Januar 2019

Yeah... ich bin wieder dabei ... Anmeldung zur OnStage im April geschafft

Es gibt nichts Schöneres als mit unzähligen energiegeladenen Demonstratoren, die von Stampin’ Up! genauso begeistert sind wie man selbst, zusammen zu sein – und die Produkte aus dem neuen Jahreskatalog kennenzulernen. Bei OnStage können wir nicht nur Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Stampin' Up! sowie andere Demonstratoren treffen, sondern lernen bei jeder Menge Spaß auch viel Neues dazu!


Da die Events sehr beliebt und häufig schnell ausverkauft sind, saß ich heute früh pünktlich und aufgeregt in den Startlöchern um einen der begehrten Plätze zu ergattern. Und ich war erfolgreich.... Ich freu mich so, wieder an dieser tollen Veranstaltung teilzunehmen.

Worauf wir Demonstratoren uns freuen können

Bei OnStage:
- werden wir mit einer Tasche voller Geschenke begrüßt.
- sind wir bei Stempelvorführungen dabei.
- erfahren wir mehr über das Verkaufen und die Partnergewinnung.
- lernen wir vom Demonstrator Development Managern (DDM) und anderen Demonstratoren
- erfahren wir Neues aus dem Hauptsitz.
- gestalten wir im Rahmen der Produkt-SpotLights vier Projekte mit brandneuen Produkten.
- erhalten wir die Gelegenheit, Produkte aus dem Jahreskatalog 2019–2020 zu entdecken und auszuprobieren. 
- wird mit einem leckeren Lunchpaket für unser leibliches Wohl gesorgt.
- werden wir für unsere erreichten Erfolge geehrt.
- haben wir die Chance, Preise zu gewinnen.

Das klingt klasse? Ist es auch!
Möchtest du das Feeling einer solchen Veranstaltung live erleben und in alle genannten Vorzüge des Demonstratordaseins gelangen? Dann komm in mein Team und teile deinen Spaß an Kreativität mit vielen anderen! 


Als Stampin’ Up!-Demonstrator vermittelst du anderen, wie sie mit dem hochwertigen Sortiment an Stempeln, Tinte und Papier kreativ werden können. Das Beste daran: Alles passt perfekt zusammen. Mit abgestimmten Accessoires, speziellen Arbeitsmitteln, wunderschönen Projektsets und mehr ist Bastelspaß garantiert – unabhängig davon, wie erfahren jemand ist. Stampin' Up!-Demonstrator zu werden hat viele Vorteile, darunter Preisnachlässe, eine eigene Geschäftstätigkeit und die Zugehörigkeit zur Gemeinschaft aus Stampin’ Up!-Demonstratoren. Um den Start zu versüßen, kannst du während Sale-A-Bration aus ZWEI Startersets auswählen. 

 



Bei jedem Verkauf gehören dir als Demonstrator 20–25 % vom Umsatz. Je nachdem, wie viel du verkaufst, kommen noch weitere Boni hinzu. Und wenn du neue Demonstratoren für dein Team gewinnst, winken dir darüber hinaus auch Teamprovisionen. Habe ich schon die sagenhafte Prämienreise erwähnt, für die man sich jährlich qualifizieren kann? Ich sage nur: Thailand, Alaska, Mittelmeerkreuzfahrten ... Einige Demonstratoren sind jedes Jahr dabei – und immer vollkommen „hin und weg“!


Du kannst mich gern anrufen oder schreiben.
Liebe Grüsse, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen