Freitag, 7. Dezember 2018

Weihnachtskarten Auftrag -2-

Stylische Weihnachtskarten, nach Kundenwunsch personalisiert und garantiert in keinem Geschäft zu kaufen? Das kann man sicher von den folgenden Karten sagen... 


Farblich sind die Karten ganz den Firmenfarben und den Visitenkarten angepaßt. Was das Motiv in der Mitte darstellen soll? Eine Lackierpistole! Die Karten waren eine Auftragsarbeit für Burak Yesil vom Karosserie- und Lackierbetrieb am Norisring. 






Man kann den Funkeleffekt in Chrom gar nicht so gut auf dem Foto einfangen... Je nach Lichteinfall reflektiert und strahlt es wie ein frisch lackiertes Auto ;) 


Und auch hier ist auf der Rückseite wieder ein Visitenkartenfach mit Platz für 5 Visitenkarten angebracht. Diese können die Beschenkten als Empfehlung weitergeben.  



Du möchtes auch Weihnachtskarten, die genau auf dich oder deine Firma maßgeschneidert sind... keine 08/15-Stangenware? Dann schreib mich einfach an und wir besprechen deinen Auftrag. 

Liebe Grüsse, Andrea. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen