Samstag, 1. Dezember 2018

Weihnachtskarten Auftrag -1-


Meine Chefin bat mich in diesem Jahr, die Weihnachtskarten für unsere Kunden und Handwerker zu basteln. Wir haben uns zusammen gesetzt und Muster für drei verschiedene Aufwandskategorien gebastelt. 

Die erste und einfache Variante ist eine Karte, bei welcher der Grußtext auf der Vorderseite platziert wurde. Auf der Rückseite ist hier - wie bei allen meinen Auftragsarbeiten für Geschäftskunden - ein Visitenkartenfach angebracht. 



Die zweite Variante stellt eine einfache Klappkarte in edlem Design mit Pergament- und Glitzerpapier. 



Die letzte Musterkarte ist eine sehr aufwendig gestaltete Mehrfachklappkarte, welche, mit einem elektrischen Teelicht ausgestattet, als Winterdekoration aufgestellt werden kann. 
Für diese Karte hat sich meine Chefin schlussendlich auch entschieden.






Liebe Grüsse, Andrea. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen