Mittwoch, 25. Juli 2018

Bastelabend im Stempelfenster am 21.07.2018

Der erste Bastelabend im Stempelfenster nach dem Umzug stand unter dem Motto "Envelope Punch Board" und "Gänseblümchen".


Das erste Projekt war eine Knallbonbon-Verpackung, bei der zum Befüllen nicht die Schleifen geöffnet werden müssen, sondern eines der beiden Enden nur auf den Korpus gesteckt wird. 
Schnell und einfach ohne ewiges Schleifenbinden und ärgern darüber, dass die Schleife wieder nix geworden ist. 

Um keine Probleme mit der neuen Datenschutzverordnung zu bekommen, zeige ich dir keine Bilder von den Teilnehmerinnen, aber die fertigen Werke kannst du dir hier anschauen. Leider ist die Qualität der Fotos echt schlecht... zur Verteidigung... es war schon spät ;)


Das zweite Projekt des Abends war eine Einsteckkarte. 


Und zum Schluss haben wir mit dem Envelope Punch Board noch Schleifchen gebastelt, welche in der Größe je nach Bedarf variabel sind. 

Du siehst also, nicht nur zum Gestalten von Umschlägen in individuellen Größen, sondern für vieles weitere kannst du das Umschlagbrett von Stampin´Up! nutzen. 

Möchtest auch du in einer gemütliche Runde mit mir zusammen basteln, lade ich dich herzlich zu meinen Workshops ein. 

Liebe Grüsse, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen