Freitag, 23. März 2018

Stampin´Up! auf Facebook - 23.03.2018

Vielleicht gehörst auch Du zu denjenigen, die keinen Facebook-Account haben. 
Das ist selbstverständlich kein Problem, jedoch entgehen Dir so die tollen Beiträge, 
die Stampin´Up! Deutschland/Österreich fast täglich postet.
Damit auch Du in den Genuss dieser aktuellen Produktinfos, Tipps und Tricks kommst, habe ich auf meinem Blog die Kategorie "Stampin´Up! auf Facebook" eingeführt. Hier zeige ich Dir (nicht alle) Fotos und Texte (Zitate), die von Stampin´Up! auf Facebook veröffentlicht werden.


Wer hoppelt denn da am Ei vorbei? So kurz vor Ostern kann das nur der Osterhase sein. Mit dem Stempelset Hello Easter lassen sich schnell wunderschöne Karten und Anhänger gestalten. Unser Tipp: Die Eier-Motive kommen als hübsch dekorierte Anhänger in Zweigen besonders gut zur Geltung. Ein Deko-Set aus mehreren Anhängern ist auch ein tolles Geschenk und Mitbringsel in der Osterzeit.



Liebe Grüsse, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen