Montag, 13. November 2017

Der Stamparatus von Stampin´Up! - Die innovative Stempel-Positionierhilfe


Es sind immer große Neuigkeiten, wenn etwas Neuartiges entsteht und alles verändert. Der Stamparatus wird den Vorgang des Stempelns völlig verändern, und du wirst dich schon bald fragen, wie du die ganze Zeit ohne ihn ausgekommen bist! Warum auch DU einen brauchst? Du wirst dich noch einmal neu ins Stempeln verlieben, wenn du erfährst, was du alles damit machen kannst!


Ich brauche Produktinfos!
  • Kompatibel mit rotem Gummi- und Klarsichtstempel von Stampin' Up!
  • Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstempeln
  • Maßeinteilungen für ein schnelles Abmessen
  • 2 offene Seiten zum Bestempeln von größerem Papier
  • 2 umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit insgesamt 4 Seiten
  • 2 Magnete, die das Papier in Position halten
  • Aufbewahrungsschlitze für Magnete
Hier kannst du den Staparatus in Aktion sehen: 
  • Fertige mühelos mehrere Exemplare innerhalb kürzester Zeit an
  • Stempel einheitliche, scharfe und saubere Motive
  • Soll der Abdruck dunkler werden, trage einfach mehr Tinte auf und stempel nochmal – du brauchst nicht noch einmal von vorn zu beginnen!
  • Weniger Missgeschicke sparen Zeit und Geld
  • Mit umdrehbaren Seitenplatten lassen sich Stempelmotive in 2, 3 oder 4 Schritten besonders leicht gestalten
  • Entwickle neue und spezielle Stempeltechniken dank verstellbarer Stempelplatten und präzisem Positionieren







Fragen und Antworten zur Markteinführung des Stamparatus für Kundinnen und Kunden 
F: Wie reserviere ich meinen Stamparatus? A: Normalerweise bestellen Sie Stampin' Up!-Produkte über den Online-Shop. In diesem Fall klicken Sie auf der Stamparatus-Webseite auf den Link RESERVIEREN, über den Sie zur Reservierungsseite gelangen. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie in der Anleitung zum Reservieren des Stamparatus für Kundinnen und Kunden. 
F: Was, wenn ich kein Stampin’ Up!-Kundenkonto habe? A: Sie benötigen ein Kundenkonto, um einen Stamparatus reservieren zu können. Wenn Sie ein Kundenkonto erstellen möchten, klicken Sie im Online-Shop auf „Create Account“ (Konto erstellen). 
F: Warum dauert es so lange, bis der Stamparatus versendet wird? A: Unsere Bestellung beim Hersteller richtet sich nach der Anzahl der Reservierungen, die innerhalb eines bestimmten Zeitfensters bei uns eingehen. Die Versandtermine hängen davon ab, wie lange es dauert, bis die Bestellung in unserem Lager eintrifft, nachdem die Stempelhelfer hergestellt wurden. 
F: Sind die Versandtermine für alle Märkte gleich? A: Ja. 
F: Erhalte ich eine Zahlungsaufforderung, wenn ich meinen Stamparatus reserviere? A: Nein. Sie erhalten erst dann eine Zahlungsaufforderung, wenn Sie Ihre Bestellung abschließen. 
F: Wann bezahle ich den Stamparatus? A: Wenn die neuen Bestände in unserem Lager eingehen, fügen wir Ihre Reservierung zu einem Einkaufswagen hinzu. Anschließend erhalten Sie von uns eine E-Mail-Benachrichtigung darüber, dass Ihre Stamparatus-Bestellung bereit ist. Dann bezahlen Sie und schließen Ihre Bestellung ab. 
F: Kann ich noch andere Produkte zu meiner Stamparatus-Reservierung hinzufügen? A: Nein. Wenn Ihre Reservierung jedoch in Ihren Einkaufswagen übertragen wird, können Sie anschließend weitere Artikel zu Ihrer Bestellung hinzufügen. Wichtig: Bitte entfernen Sie den Stamparatus nicht aus Ihrer Bestellung. Sie verlieren sonst Ihre Reservierung, da wir ihn nicht wieder hinzufügen können. 
F: Kann ich meine Adresse aktualisieren, wenn ich meinen Warenkorb öffne, um meine Bestellung abzuschließen? A: Ja. 
F: Was mache ich, wenn ich meine Meinung ändere und meine Reservierung stornieren möchte? A: Sie können Ihre Reservierung jederzeit stornieren. Wenn Sie eine Stornierung durchführen möchten, beachten Sie bitte die PDF-Datei mit der Anleitung zum Reservieren des Stamparatus für Kundinnen und Kunden. 
F: Wird der Stempelhelfer im Jahreskatalog 2018–2019 erhältlich sein? A: Ja. Sobald der Bestellzeitraum für den Jahreskatalog beginnt, können Sie den Stamparator wie jedes andere Produkt bestellen. Reservierungen sind dann nicht mehr nötig, und Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Stempelhelfern bestellen. 
 F: Wie lange bleibt der Stamparatus im Einkaufswagen, nachdem ich ihn dort abgelegt habe? A: Auf unbestimmte Zeit. Wie bei allen Produkten kann es nachfragebedingt dazu kommen, dass der Artikel vorübergehend nicht verfügbar ist. 
F: Kann ich beim Abschließen meiner Bestellung aktuelle Stampin’ Up!-Aktionen nutzen? A: Ja. 
F: Kann ich an allen drei Reservierungszeiträumen teilnehmen? A: Ja. 
F: Wie viele Stempel-Positionierhilfen kann ich pro Zeitfenster reservieren? A: Jeder Kunde kann pro Zeitfenster maximal ein Stück reservieren. 
F: Wie sind wir auf den Namen Stamparatus gekommen? A: L2L hat zusammen mit L2L-Demonstratoren und internen Teams Ideen gesammelt. Unsere Wahl fiel schließlich auf einen innovativen Namen, der sich aus zwei Wörtern zusammensetzt und dadurch sowohl den Verwendungszweck des Arbeitsmittels widerspiegelt als auch zur Markenpolitik von Stampin’ Up! passt. „Stamp“ (Stempeln): Mit einem geprägten oder eingefärbten Stempelblock, Prägestock, oder anderem Hilfsmittel ein Muster oder ein (insbesondere offizielles) Zeichen auf eine Oberfläche, einen Gegenstand oder ein Dokument aufdrücken „Apparatus“ (Apparat): Die technische Ausrüstung oder Maschine, die für eine bestimmte Aktivität oder einen bestimmten Zweck benötigt wird „Stamp“ + „Apparatus“ = Stamparatus
Viel Spass mit diesem wunderbaren neuen Hilfsmittel und
liebe Grüsse, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen