Montag, 24. Juli 2017

Stampin´Up! auf Facebook - 23.07.2017

Vielleicht gehörst auch Du zu denjenigen, die keinen Facebook-Account haben. 
Das ist selbstverständlich kein Problem, jedoch entgehen Dir so die tollen Beiträge, 
die Stampin´Up! Deutschland/Österreich fast täglich postet.
Damit auch Du in den Genuss dieser aktuellen Produktinfos, Tipps und Tricks kommst, habe ich auf meinem Blog die Kategorie "Stampin´Up! auf Facebook" eingeführt. Hier zeige ich Dir (nicht alle) Fotos und Texte (Zitate), die von Stampin´Up! auf Facebook veröffentlicht werden.


Bunte Blüten passen immer: ob zur Hochzeit, zum Geburtstag oder als Dankeschön. 
Im Stempelset "Blüten des Augenblicks" findet ihr zu jeder Gelegenheit passende Motive und Sprüche. Die kleinen Blumen zaubern einen wunderschönen Hintergrund, der an eine Blumenwiese erinnert. Die großen Blüten sind ein hübscher Hingucker, den ihr - mit den Framelits Formen "Schöner Strauß" ausgestanzt - noch zusätzlich hervorheben könnt.


Liebe Grüsse, Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen