Mittwoch, 5. Juli 2017

Stampin´Up! auf Facebook - 04.07.2017

Vielleicht gehörst auch Du zu denjenigen, die keinen Facebook-Account haben. 
Das ist selbstverständlich kein Problem, jedoch entgehen Dir so die tollen Beiträge, 
die Stampin´Up! Deutschland/Österreich fast täglich postet.
Damit auch Du in den Genuss dieser aktuellen Produktinfos, Tipps und Tricks kommst, habe ich auf meinem Blog die Kategorie "Stampin´Up! auf Facebook" eingeführt. Hier zeige ich Dir (nicht alle) Fotos und Texte (Zitate), die von Stampin´Up! auf Facebook veröffentlicht werden.


Können Schweine fliegen? Nein, aber fliegende Schweinchen zeigen mit einem Augenzwinkern, dass alles möglich ist. Wünscht euren Lieben mit den lustigen Motiven aus dem Stempelset Glücksschweinchen Glück, macht ihnen Mut – oder bringt sie einfach zum Lachen. Die kecken Flecken auf dem mittleren Schweinchen gestaltet ihr mit dem Aqua-Painter und schwarzer Tinte.



Liebe Grüsse, Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen