Dienstag, 23. Mai 2017

Bilderrahmen - super schnell und einfach!

Gestern Abend hat die liebe Kerstin Kreis (http://scraparound.de/) auf Facebook einen Live-Workshop veranstaltet. Jeder, der mochte, konnte mit ihr gemeinsam basteln. 
Leider habe ich zu spät eingeschalten, aber zum Glück war das Video auch nach dem Workshop noch zu sehen und wird demnächst auf ihren Blog hochgeladen.



Ich habe mich gleich daran gemacht und auch so einen Bilderrahmen wie Kerstin gebastelt. Und ich kann dir versichern, dass das nicht mein letzter Rahmen bleiben wird. Es war total schnell und einfach fertig gebastelt und das Beste: 
du brauchst keinen Kleber - nur Papier und unser Stanz- und Schneidebrett!

Für die Verzierung kam das Stempelset Abgehoben mit den passenden Framelits erstmalig zum Einsatz. 


Die Bilderrahmen, die man auf diese Art basteln kann, müssen nicht unbedingt quadratisch sein. In Höhe und Tiefe kann man sich individuell austoben. Und das vorhandene Papier bestimmt die maximale Seitenlänge. 

Gern können wir zusammen solch einen Rahmen basteln wenn du willst. Meld dich einfach bei mir. Ruf mich an oder schreib mir. 

Liebe Grüsse, Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen