Donnerstag, 2. März 2017

Sale-a-Bration endet am 31.03.2017 - jetzt noch Gratisprämien sichern


Nur noch vier Wochen läuft die Geburtstagszeit von Stampin´Up!. 
Heute habe ich mit dem Gratisset "Mein Medaillon" gespielt und mich sofort verliebt. Das wird mit Sicherheit auch nach der Sale-a-Bration noch öfter benutzt. 


Die Kombination mit dem Kreuz und den Thinlits "Starburst" gefällt mir sehr gut.



Und auch das Stempelset "Petit Petals" und die passende Blumenstanze kam wieder mal zum Einsatz.



Ich liebe es, Demonstrator zu sein. Ich kann kreativ sein, wann immer ich will - allein oder in einer geselligen Runde - .
Möchtest auch DU vor allen anderen die neuen Artikel von Stampin´Up! sehen und testen und dein Hobby finanzieren, dann ist jetzt die beste Zeit des Jahres, um einzusteigen. 


HIER DIE KNALLHARTEN FAKTEN

Bei Stampin´Up! bist du goldrichtig, wenn du gern:
• deine Zeit frei einteilst
• deine Arbeit an die Bedürfnisse deiner Familie anpasst
• neue Freundschaften mit tollen Persönlichkeiten schließt
• auf eine Quelle für Kreativprodukte und Anregungen zurückgreifst, die du mit anderen teilen kannst
• Preisnachlässe auf großartige Produkte erhältst


• etwas dazuverdienen möchtest
   

Wenn Du während der diesjährigen Sale-A-Bration Aktion Teil der Stampin’ Up!-Familie wirst, hast du die fantastische Gelegenheit, dein Starterset um ZWEI zusätzliche Stempelsets zu erweitern – unabhängig vom Preis, aus jedem Katalog (mit Ausnahme der Sale-A-Bration Sets und Produktpakete)!


Liebe Grüsse, Andrea. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen