Montag, 12. Dezember 2016

Stampin´Up! auf Facebook - 12.12.2016

Vielleicht gehörst auch Du zu denjenigen, die keinen Facebook-Account haben. 
Das ist selbstverständlich kein Problem, jedoch entgehen Dir so die tollen Beiträge, 
die Stampin´Up! Deutschland/Österreich fast täglich postet.
Damit auch Du in den Genuss dieser aktuellen Produktinfos, Tipps und Tricks kommst, habe ich auf meinem Blog die Kategorie "Stampin´Up! auf Facebook" eingeführt. Hier zeige ich Dir (nicht alle) Fotos und Texte (Zitate), die von Stampin´Up! auf Facebook veröffentlicht werden.


Manchmal muss es keine große Karte sein. Für Weihnachtsgeschenke genügt ein kleiner Anhänger. Selbstgestaltet verleihen sie der Verpackung dennoch eine ganz persönliche Note. Mit dem Stempelset Allerbeste Wünsche und den Framelits Formen Fröhliche Anhänger könnt ihr dafür richtige Winterlandschaften kreieren. Mini-Tannenzapfen und Mini-Glöckchen setzen besondere Akzente.



Liebe Grüsse, Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen