Sonntag, 1. Mai 2016

Stampin´Up! auf Facebook - 01.05.2016

Vielleicht gehörst auch Du zu denjenigen, die keinen Facebook-Account haben. 
Das ist selbstverständlich kein Problem, jedoch entgehen Dir so die tollen Beiträge, 
die Stampin´Up! Deutschland/Österreich fast täglich postet.
Damit auch Du in den Genuss dieser aktuellen Produktinfos, Tipps und Tricks kommst, habe ich auf meinem Blog die Kategorie "Stampin´Up! auf Facebook" eingeführt. Hier zeige ich Dir (nicht alle) Fotos und Texte (Zitate), die von Stampin´Up! auf Facebook veröffentlicht werden.

Ein liebevoller Gruß zum Muttertag: Gestaltet ein Häuschen für die zaubärhafte Mama und das Bärenkind. Mit dem Stempelset Bärchengruß und den passenden Stanzformen ist das ganz leicht. 
So geht´s:

Los geht´s!

Schritt 1: Gestaltet ein Häuschen aus sandfarbenem Karton mit den Maßen 12 x 15 cm. Markiere für das Dach ausgehend von der Ecke 5 cm entlang der langen Seite. Schneide dann ein Dreieck von der Markierung bis zur Mitte der kurzen Seite.

Schritt 2: Schneide für die Seitenteile zwei Streifen mit 5,1 x 24,2 cm und 5,1 x 28 cm zu. Falze beide an der langen Seite bei 1,3 cm. Falze dann beim ersten bei 10 und 22 cm und beim zweiten bei 10, 17,8 und 25,6 cm.

Schritt 3: Befestige die Seitenteile mit Mehrzweck-Flüssigkleber. Verkleide die Innenflächen der Seiten mit einem 3,8 x 48 cm breiten Streifen Designerpapier.

Schritt 4: Stempele die Motive aus dem Set Bärchengruß in Smoking-Schwarz auf verschiedenfarbigen Farbkarton. Stanze sie dann mit der Big Shot und den Framelits Formen Bärchengruß aus. Kombiniere die Elemente dann nach Belieben und verziere die Bären mit einer Schürze, einer Fliege oder kleinen Strassteinen.

Schritt 5: Positioniere die Figuren im Häuschen. Mit Stampin’ Dimensionals kannst du verschiedene Ebenen gestalten und das Ergebnis wirkt noch plastischer.

Tipp: Und wenn ihr noch nicht genug habt, bastelt doch ein zweites Haus für die ganze Familie – inklusive Goldfisch! „smile“-Emoticon Das Stempelset Bärchengruß könnt ihr bei eurem Demonstrator bestellen oder im Shop.

Liebe Grüsse, Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen