Samstag, 30. Januar 2016

Werde schnell gesund

Heute versuche ich (Evelin) mal wieder einen Blogeintrag zu machen. Mal sehen ob es klappt.

Die Erkältungs - und Schnupfenwelle hat uns ja alle nun auch erreicht. Gestern war ich kurz bei lieben Bekannten und den armen Mann hats ja total erwischt. Ich sage nur "Männergrippe" :-)
Spontan kam mir dann die Idee für eine "Werde schnell gesund" Tüte.
Also, heute früh nach dem Frühstück gings los. Haha, wenn es mal so einfach wäre. Was für Papier nimmt man denn nun? Da fiel mein Blick auf die große Einkaufstüte von Ulla Popken.

Aus groß wurde nun klein :-)



Nachdem die Papierauswahl getroffen war, lief alles wie geschmiert.


Erkältungstee, Hühnersuppe, Nudeln für die Suppe, Halsbonbons und ein ausgedruckter Zettel mit dem Hinweis, das Hühnersuppe nachweislich gut gegen Erkältung hilft wurde dann mein Tütchen gefüllt.
Mein Mann hat es dann Mittags ihm gebracht und er hat sich sehr über die kleine Aufmunterung gefreut.

Na dann - Gute Besserung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen