Sonntag, 4. Oktober 2015

... auf dem Weg zu den Sternen ...

Morgen tritt der Mann meiner Freundin und ehemaligen Nachbarin seine letzte Reise an. 
Darum gibt es heute eine Trauerkarte von mir. 



Liebe Gabi, ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft für den morgigen Tag. Leider kann ich nicht persönlich da sein, werde aber in Gedanken bei euch sein. 

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachen alle Sterne, weil ich auf einem wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können! Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein.
Antoine de Saint Exupéry

 Komm gut an auf deinem Stern, lieber Günni!
Ich bin so froh, dass ich euch im Mai nochmal besucht habe und danke dir, dass ich dich kennen lernen durfte. 

Alles Liebe, Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen