Sonntag, 2. August 2015

Farbenfrohe Geburtstagsgrüsse

Hallo liebe Leserin,
letzte Woche bekam ich einen Anruf einer lieben Freundin. 
Sie benötigte für eine Arbeitskollegin eine Glückwunschkarte zum Geburtstag. 


Schön finde ich persönlich immer,
 wenn mir beim Gestalten meiner Karten im Großen und Ganzen freie Hand gelassen wird. 
Dann probiere ich immer mal was neues aus und experimentiere ein wenig rum.
Auch diesmal waren die Vorgaben recht einfach: die Empfängerin mag Pastelltöne, der Name soll mit auf die Karte und ein Hund und /oder Katze wäre auch toll. 

Ich muss gestehen, ich habe eine zeitlang gebraucht, bis mir die passende Idee kam. Der Hintergrund war noch recht einfach, denn das wollte ich schon eine Weile ausprobieren. Angelehnt an die Bokeh-Technik aus der Fotografie habe ich ein wenig mit Fingerschwämmchen und der Kreisschablone aus dem Wimpelset von Stampin´Up! gespielt. 


So weit, so gut und nun?
Da ich keine Hunde-/Katzenstempel habe, ist meine liebe Mami im www auf der Suche nach Malvorlagen und Digistamps auf diese putzige Katze gestoßen. Auf der Glasvase und den Augen konnte ich dann auch endlich mal mein Crystal Effects teste, das schon ewig auf seinen Einsatz gewartet hat. 


Ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Liebe Grüsse, Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen