Sonntag, 19. Juli 2015

Like a Lady :)

Heute muss ich einfach mal ein bissi in Erinnerungen schwelgen. 
Als ich diesen Stempel entdeckt habe (diesmal nicht bei Stampin´Up!), habe ich sofort an meine Kindheit gedacht und die Besuche bei meinen Großeltern. 


Ich habe meine jüngste Kindheit in der ehemaligen DDR verbracht und da wir nicht viel hatten, wurde Kleidung unter den Geschwistern oder Cousins und Cousinen weitergereicht. 
Meine Omi und mein Opi haben in einem großen Haus gewohnt und dort war die zentrale Sammelstelle. Ich habe Stunden auf dem Dachboden verbracht und vor dem großen Spiegel im Schlafzimmer Modenschau gemacht. Ich bin dann mit Flatterröcken, die, bis unter den Hals hochgezogen, als trägerloses Kleidchen mit Gürtel getragen wurden und in Stöckelschuhen, die mir einige Nummern zu groß waren, durch den Garten stolziert. Keine Handtasche, Kette oder Federboa war vor mir sicher. Und genau daran hat mich dieser Stempel erinnert.
Das war eine sehr schöne Zeit. Oma und Opa, ich vermisse euch. 

Liebe Grüsse, Andrea. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen