Freitag, 24. Juli 2015

Danke für die schöne Zeit - für Musikliebhaber

So nach und nach kann ich dir nun die ganzen Aufträge zeigen, die in den letzten Tagen von mir gefertigt wurden. Nur noch wenige Tage sind es, bis das Schul- und Kindergartenjahr zu Ende ist.
Da wird es Zeit, ganz viel "Danke" zu sagen.


Die heutige Karte war ein Auftrag einer Freundin. Ihre Tochter geht in den Kindergarten, in dem auch meine Jüngste ist und besucht dort einmal wöchentlich eine Musikgruppe. 
Mit dieser Karte möchte sie sich bei der Musiklehrerin für die schöne Zeit bedanken. 


Für die lieben Worte hab ich eine Schiebekarte integriert. Zum leichteren Rausziehen der Karte hab ich eine Seite der Karte mit der gewellten Anhängerstanze bearbeitet. Das, durch die Öffnung gefädelte Band, verhindert das ungewollte Aufploppen der Karte und ist zugleich Dekoration.  
  

Die Idee für die Popup-Karte mit den Klaviertasten hab ich mal auf Google gesehen und dann mußte das ganze nur noch mit Noten verziert und bunten Buchstaben gepimpt werden. 

Liebe Grüsse, Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen