Dienstag, 29. Juli 2014

Tischdeko und Namenskärtchen zur Hochzeit

Meine liebe Mami und ich haben beim letzten Treffen die Hochzeitstischdeko für meine Cousine gebastelt.


Diese tolle Verpackung wird noch mit Hochzeitsmandeln als Goodies für die Gäste befüllt und dient zugleich als Namensschildchen für die Sitzplatzordnung.


Wie haben aus edlem matt-silber-schimmernden Papier die Minitäschchen von Stampin´Up! mit Hilfe der Bigshot ausgestanzt. Normalerweise verschießt man die Tasche indem man die Lasche in den gestanzten Schlitz steckt, wir haben jedoch auf die Innenseite der kleinen Lasche Minimagnete geklebt.


In der Hochzeitsabteilung von Tedi und Kik habe wir uns mit Dekoringen, kleinen Blümchen und Perlenschleifenband eingedeckt und das ganze dekorativ zusammengebunden und am Taschendeckel befestigt.
Aus weißem Papier haben wir je Tasche vier Vögel mit Hilfe der Elementstanze von SU ausgestanzt und die Außenkanten der einzelnen Teile mit einem dunklen Marker coloriert um den Kontrast zwischen Vogel und Flügel zu erzeugen. 

 

Den mit der Tasche ausgestanzten Henkel haben wir halbiert, auf die Rückseite der Verpackung geklebt und an den oberen Enden zwischen zwei Vögelchen geklebt.
Zwischen die Schnäbel steckten wir kleine Schildchen aus Pergamentpapier mit dem Namen des Gastes. Die Schilder sind mit der Stanze "Modernes Label" entstanden. 


Und hier seht ihr die ganzen Zwitschertaschen in Reih und Glied. 
Hoffentlich gefällt dem Brautpaar und den Gästen die Deko genauso gut wie uns.

Liebe Grüsse Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen