Samstag, 21. Juni 2014

Einladungen zur Hochzeit - Teil 1

Nun kann ich Euch die Karten zeigen, die mich (und meine liebe Mami) in der letzten Woche beschäftigt haben. Ich wurde von meiner lieben Freundin Erika und ihrem Zukünftigen Andreas gebeten, die Einladungskarten zur Hochzeit zu basteln. 
Es müssen unbedingt weiße Eulen auf die Karte, denn diese gehören zu Ihrer Kennenlerngeschichte. 


So hieß es für mich (nachdem ich mich bis dahin tapfer geweigert habe) ran an die Eulenstanze und siebzig weiße Eulen in Glitzerkleidchen und silbernem Frack aus all den kleinen Einzelteilen zusammenzusetzen. 


Aber ich muss sagen, ich stehe nun nicht mehr auf Kriegsfuss mit der Stanze und bereite mich schon mental auf die Danksagungskarten vor... ob auch da wieder die Eulen vertreten sein werden??? 


Liebe Grüsse Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen