Samstag, 12. April 2014

Zuwachs im Team "Stempelfenster"

Nun ist es ziemlich genau ein Jahr her, dass ich meinen Demovertrag unterschrieben hab. 
Von Anfang an dabei und von mir mit Stampin´Up! infiziert sind meine Freundinnen Sabine und Claudia. Und was soll ich sagen... während der Sale-a-Bration hat sich Sabine entschlossen, auch ein Teil der Stampin´Up!-Familie zu werden. 
Zusammen mit Claudia hat sie noch während der Sale-a-Bration zum Workshop geladen und ich durfte als Gast dabei sein. 





Auch hier war Ostern schon ein Thema - seht selbst:




 Es sind noch mehr tolle Osterkarten entstanden, nur leider kann ich sie hier nicht einfügen. Naja einfügen schon, aber um sie anzusehen, müßtet Ihr Kopfstand machen und das möchte ich Euch dann doch nicht zumuten. 

Liebe Sabine und liebe Claudia, ich möchte Euch beiden an dieser Stelle dafür danken, dass Ihr mich im vergangenen Jahr so tatkräftig unterstützt hab und mir Mut gemacht habt, nicht aufzugeben auch wenn ich mal wieder am verzweifeln war. Vielen Dank für die vielen gemeinsamen Bastelstunden. Ich bin froh, dass es Euch gibt und dass Ihr meine Freundinnen seid. 

Liebe Grüsse Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen