Sonntag, 17. November 2013

Winterzeit - Vor -Weihnachtszeit (Evelin)

Probe

Schneeflöckchen, Weißröckchen wann kommst Du geschneit . . .


Der erste Schnee ist ja schon an einigen Orten gefallen und soll uns ja nun am Mittwoch auch erreichen. Bis zum ersten Advent ist es auch nicht mehr weit. Habt ihr denn schon die selbstgebastelten Adventskalender fertig? Nein? Ich bin auch noch am werkeln. Habe schon mal ein paar Pillowboxen angefertigt und muß diese nun noch mit Zahlen von 1-24 versehen. Gefüllt werden sie dann auch noch, aber das mache ich erst kurz vorher.
Es werden auch noch ein paar andere Verpackungen gemacht. Noch bin ich ja am Anfang meiner Bastellei und freue mich über jedes einzelne Teil, was ich fertig habe. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und eine schöne Woche :-) Bis demnächst - Eure Evelin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen