Mittwoch, 22. Mai 2013

Kreatives Wochenende

Hallo Ihr Lieben,
Ich war mit meiner Familie am vergangenen Pfingstwochenende bei meiner Mami zu Besuch. Wir haben es uns richtig gut gehen lassen und die Sonne im Garten genossen... Die Kinder haben die IKEA-Strandzelte eingeweiht und ich kann nur sagen: "Gott sei Dank lebe ich im Internetzeitalter". Nachdem mein Mann und ich gefühlte 2 Stunden versucht haben die Zelte wieder in eine transportable Größe zu bekommen und in die Taschen zu verstauen, hab ich youtube bemüht und nen Video gefunden in denen ein kleines Mädchen nur 50 Sekunden zum verstauen benötigt... Ohne Worte!!!
Das Video von unseren Versuchen wäre bestimmt der Lacher schlechthin...aber wieder einmal hat keiner daran gedacht die Kamera zu zücken..
Aber wenigstens habe ich von den entstandenen Karten Fotos gemacht um sie Euch zu zeigen. Hier nun die Werke von Mama und mir:











Die Kullerkarten haben es mir einfach angetan. Schnell und einfach hergestellt und mal was anderes...
Insgesamt gefallen mir alle unsere Werke und Spaß hats gemacht... Hab Dich lieb, Mami. 
Lg Andrea

1 Kommentar:

  1. WOW, Andrea da wart ihr ja wirklich fleißig. Da sind tolle Karten entstanden. Es freut mich, dass dich das Kartenfieber gepackt hat. :)

    AntwortenLöschen