Montag, 29. April 2013

Spontanbasteln am letzten Wochenende

Und heute nun die Bilder von meinen 2 Spontanworkshops vergangenes Wochenende mit der Bigshot. Ich hab mich nun endgültig in dieses kleine Präge- und Stanzwunder verliebt und meine Kinder und Gäste denke ich auch. 
Es sind jede Menge Milchkartons in vielen Varianten entstanden und es wurde Papier geprägt bis zum müde werden.
Die gestempelten und mit der Bigshot ausgestanzten Blüten haben wir mit dem Aquapainter coloriert. Auch dieser wird zu meinen absoluten Lieblingshilfsmitteln von Stampin´Up!!!!


Und meine liebe Mami ist nun Meister im Schleifen binden mit Hilfe einer Gabel. Die sehen so toll aus und sind schnell gemacht. Sie machen sich gut auf Karten oder an Verpackungen.
Hier die selbstgefilmte Anleitung. Leider ohne Ton, aber war ja auch unser erstes Video. 

video

Lg Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen