Workshops

Für die Workshops stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung und für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. 
Die Workshops finden bei einer Mindestteilnehmerzahl von 3 Personen statt.
Wenn in der Beschreibung nicht anders angegeben, finden die Workshops bei mir zu Hause statt: 
90482 Nürnberg, Happurger Strasse 14


Ich stelle Dir tolle Produkte von Stampin´Up! vor und wir basteln gemeinsam je nach Aufwand 1-3 Projekte passend zum Thema des Workshops. Diese darfst Du natürlich mit nach Hause nehmen. Anschließend können wir gern noch plaudern und in den aktuellen Katalogen stöbern. Es besteht keine Bestellpflicht! 

In der Workshopgebühr sind Kosten für den aktuellen Katalog und Material für die Projekte des Abends enthalten. 

Die Anmeldung und Entrichtung der Workshopgebühr in Höhe von 7,50€ (wenn nicht anders angegeben) erfolgt bis spätestens 5Tage vor dem Workshop. 

Bring bitte zum Workshop eine Schere, Bleistift, Lineal und soweit vorhanden und benötigt ein Falzbein und von Stampin´Up! den Papierschneider und das Punchboard mit. 



21.10.2017 19:30 Uhr:  Es wird winterlich im Stempelfenster
 - gemeinsam stellen wir 3 zauberhafte Projekte her