Dienstag, 20. Juni 2017

Schüttelkarte mit Schmetterling

Eine Schüttelkarte stand ja schon lange mal auf meiner To-Do-Liste.
Nun kann ich den Punkt von der Liste als erledigt markieren. 


Geschüttelt werden hier bei meiner Karte Perlen und Glitzerpulver.


Der kleine Schmetterling ist leider nicht mehr erhältlich, hat sich aber ganz ungefragt auf das Papier gesetzt. Da konnte ich ihn schlecht wieder verscheuchen. 


Wusstest du, dass die Schilddrüse als Schmetterling bezeichnet wird? Darum ist der Schmetterling auch Teil der Bilder, wenn es um Schilddrüsenkrebs geht. 



Viele von euch wissen, dass seit 2015 auch zu mir der Schmetterling gehört.
Sollte ich mich jemals tätowieren lassen, wird es ein Tattoo werden ähnlich dem, welches ich auf Pinterest gefunden habe: 


So... nun aber genug Trübsal geblasen! 
Mir geht es gut und auch wenn der Krebs gestreut hatte, sind bisher alle Untersuchungen nach der Entfernung der Schilddrüse und der anschließenden Behandlung in Ordnung gewesen. 
Ich nutze die Gelegenheit mal und wünsche allen, die mit dem blöden Krustentier kämpfen, von Herzen alles Gute und viel Kraft! Genieße jeden Tag!
Wir werden kämpfen!!!

Liebe Grüsse, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen