Sonntag, 20. November 2016

Stampin´Up! auf Facebook - 20.11.2016

Vielleicht gehörst auch Du zu denjenigen, die keinen Facebook-Account haben. 
Das ist selbstverständlich kein Problem, jedoch entgehen Dir so die tollen Beiträge, 
die Stampin´Up! Deutschland/Österreich fast täglich postet.
Damit auch Du in den Genuss dieser aktuellen Produktinfos, Tipps und Tricks kommst, habe ich auf meinem Blog die Kategorie "Stampin´Up! auf Facebook" eingeführt. Hier zeige ich Dir (nicht alle) Fotos und Texte (Zitate), die von Stampin´Up! auf Facebook veröffentlicht werden.


Eine Zipfelmütze macht noch kein Weihnachten? Oh doch! Druckt zum Beispiel ein Foto von euch und eurer Familie in der richtigen Proportion aus. Kreiert dazu individuell verzierte Mützen und klebt diese passend auf das Foto. Besonders leicht geht das mit den Mützen aus dem Stempelset Jolly Friends, die ihr mit der Elementstanze Weihnachtsmütze einfach ausstanzt. So werden eure Weihnachtsgrüße sicher zum Hingucker!



Liebe Grüsse, Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen