Donnerstag, 15. September 2016

Stampin´Up! auf Facebook - 07.09.2016

Vielleicht gehörst auch Du zu denjenigen, die keinen Facebook-Account haben. 
Das ist selbstverständlich kein Problem, jedoch entgehen Dir so die tollen Beiträge, 
die Stampin´Up! Deutschland/Österreich fast täglich postet.
Damit auch Du in den Genuss dieser aktuellen Produktinfos, Tipps und Tricks kommst, habe ich auf meinem Blog die Kategorie "Stampin´Up! auf Facebook" eingeführt. Hier zeige ich Dir (nicht alle) Fotos und Texte (Zitate), die von Stampin´Up! auf Facebook veröffentlicht werden.


Blumen sind wundervolle Geschenke und auch als Deko ein Hit. Mit den blühenden Büchern macht ihr Freunden ganz sicher eine große Freude. Wie ihr sie so schön verpackt und dekoriert, erfahrt ihr auf unserer neuen Kreativ-Plattform www.stampin-party.de. Dort findet ihr auch viele weitere Anregungen zum Thema Blumen und Basteln. Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüsse, Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen