Samstag, 5. September 2015

Herbst-/Winter-Mini und *** Angebote der Woche vom 02.09. - 08.09.***



Endlich ist er da - der neue Herbst- und Winterkatalog! Mit Blätterstempeln, Eichelstanzen, Projekt Life-Karten und -Zubehör, gruseligen Halloween-Papieren und -Stempeln … und natürlich wunderschönen Weihnachtsmaterialien. 
Wir wünschen euch viel Spaß in der Herbst-und-Winter-Weihnachts-Bastelsaison 2015!
Den Link zum Katalog findest du links in der Sidebar. 


Eine individuelle Girlande ist mit dem Elemente-Set für Fähnchen schnell gemacht – und diese Woche gibt es das Paket günstiger. Außerdem ist das Stempelset Boys will be Boys reduziert, mit dem ihr tolle Karten für eure Kleinen machen könnt.
Schau dich um: klick




Wie immer kannst Du Dich an der Sammelbestellung am Sonntag bis 20 Uhr beteiligen 
und ich übernehme die Portokosten von Stampin´Up! zu mir. 
Für die Angebote der Woche gilt: wenn weg, dann weg. Möchtest du sicher gehen, dass du deinen Wunschartikel noch rechtzeitig bestellst, empfehle ich dir die Bestellung über meinen Onlineshop: klick

Liebe Grüsse, Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen