Samstag, 6. Juni 2015

Was Gutes tun mit dem Stempelset "Worte, die gut tun"

Stampin’ Up! unterstützt die Ronald McDonald Häuser seit 2003. Zunächst in den USA, dann in weiteren Ländern und seit 2013 auch in Deutschland. Im Laufe der Jahre wurden auf der ganzen Welt über 1.000.000 US-Dollar gespendet. Zum Engagement von Stampin’ Up! für die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung gehören einzelne Großprojekte, wie die „Freude schenken“-Mitmach-Aktion, aber auch kleinere Spenden, die regelmäßig fließen. So spendet das Unternehmen von jedem gekauften Stempelset "Worte, die gut tun" derzeit 2,25 Euro an die Ronald McDonald Häuser. 
Abgebildet auf Seite 189 im Jahreskatalog 2015–2016.
Über die McDonald’s Kinderhilfestiftung (www.mcdonalds-kinderhilfe.org
Die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung setzt sich für schwerkranke Kinder und deren Familien ein. Im Mittelpunkt dieser Hilfe stehen die Ronald McDonald Häuser, die den Familien ein Zuhause auf Zeit geben, während ihre schwer kranken Kinder in der nahe gelegenen Kinderklinik stationär behandelt werden. Die McDonald’s Kinderstiftung betreibt 19 Ronald McDonald Häuser in Deutschland. Seit 1987 haben dort mehr als 80.000 Familien ein Zuhause auf Zeit gefunden. 

Liebe Grüsse, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen