Dienstag, 16. Dezember 2014

Freebie: "Rentierkacke" und "Schneemannpupse"

Heute gibt es mal wieder einen neuen Beitrag von mir. Leider schaffe ich es nicht, jeden Tag einen neuen Blogpost zu schreiben.
Dieses Jahr versuche ich mich zum ersten Mal auf einem Weihnachtsmarkt. 
Das dritte und vierte Adventswochenende verkaufe ich weihnachtlich verpackte Leckereien und Aufmerksamkeiten auf dem Weihnachtsmarkt in Feucht bei Nürnberg. 
Sehr beliebt waren am vergangenen Wochenende die kleinen Tütchen mit 
"Rentierkacke" und "Schneemannpupsen". 



Damit auch Du Deinen Liebsten ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern kannst, stelle ich Dir die Etiketten, die ich mit MDS von Stampin´Up! erstellt habe, zum privaten Gebrauch zur Verfügung. 


Öffne die Bilder mit der rechten Maustaste in einem neuen Tab und speichere sie Dir ab. 
Du kannst sie dann in 100% der Originalgröße ausdrucken.


Ich freue mich sehr, wenn Du mir Fotos von Deinen Werken schickst. 
Liebe Grüsse Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Andrea, lieben Dank, die beiden Etiketten habe ich gerade entdeckt. Freue mich sehr darübr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen