Samstag, 20. September 2014

Geburtstagsgirlande Teil 1 von 2


Der Geburtstag meiner Großen liegt nun schon einige Tage zurück und eine knappe Woche nach ihr hat mein Papa dieses Jahr einen runden Geburtstag. Wir fahren also demnächst ins Berliner Umland. 

Und da die Geburtstage so knapp beieinander liegen, hat meine Tochter kurzerhand beschlossen, dass Opas Gäste auch ihre seien. Damit diese das dann auch wissen, haben wir eine Girlande gebastelt.

 









Mit den Schablonen und den fertigen Stoffwimpeln von Stampin´Up! im simply-created-Set (Jahreskatalog Seite 203) war das sehr einfach. Selbst meine Kleine hatte viel Spass. 
Die bunten Wimpel warten nun noch auf Buchstaben und Schnur, damit sie aufgehängt werden können... das zeige ich Euch dann wenn die Feier vorbei ist... 

Liebe Grüsse Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen