Sonntag, 8. Dezember 2013

Adventskalenderverpackung (Andrea)

Nachdem nun meine Lieben ihre Adventskalender bekommen haben, kann ich sie Euch zeigen. 
Als Kalender gab es eine 24-Smarties-Blister-Packung. 


Ich liebe diese Farbkombination aus Silber und Blau.


Zum besseren Fassen und Herausholen des Kalenders habe ich die Mosaik-Stanze zur Hilfe genommen. 


Auf der Rückseite kam meine neue Errungenschaft - das Stempelset "Gorgeous Grunge" zum Einsatz, das ich in silber gestempelt hab. 


Und diesen Stern habt ihr in den vergangenen Tagen schon einmal gesehen. Ich habe silbernes Glitzerpapier mit den Framelits "Flockenzauber" für die Bigshot ausgestanzt und den kleinen Stern aus dem Set "Winterzauber" gestempelt, ausgeschnitten und mit 3-D-Klebepads aufgesetzt. Das i-Tüpfelchen bildet ein BlingBling-Steinchen.  


Das glatte silberne Papier bekam seine Sterne mit Hilfe eines Prägefolders für die Bigshot.


Liebe Grüsse Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen