Freitag, 10. Mai 2013

Stempelparty am 9. Mai 2013

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich wieder ganz lieben Besuch von 3 Mädels, die mit mir zusammen gebastelt haben. Nachmittags habe ich mit meinen Kindern und einer Freundin der zwei Milchtüten gebastelt, die gefüllt mit einem Glückskeks die Goodies für die Gäste waren.

Die Bastelwünsche waren zum einen eine Wasserfallkarte und als zweites ein Taschentuchspender.
Die Wasserfallkarte hatte ich ja schon beim Demotreffen in Nürnberg geübt. Der Taschentuchspender war Neuland. Und so sahen meine Projekte aus, die es nachzubasteln galt:

video

Und wieder mal hab ich viel zu spät daran gedacht, Fotos zu machen... ohne Worte. Aber ein paar hab ich dann doch geschossen.






Und hier die sind Werke meiner Gäste:





Habt Ihr toll gemacht. Es war eine gemütliche kleine Runde und ich freue mich schon auf Eure nächste Wünsche...
Und wieder kann ich nur sagen: ich möchte meine Bigshot und den Aquapainter auf keinen Fall mehr missen!!!
lg Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen