Sonntag, 12. Mai 2013

Meine Mutter- und Vatertagsgrüsse Teil 1

Ich wünsche allen Mamis da draußen - natürlich ganz besonders meiner eigenen Mami und Stiefmami - einen schönen Muttertag.

Da nun alle meine Mamis und Papis (ja, Ihr habt richtig gelesen - ich hab jeweils zwei) ihre Ehrentagsgrüsse bekommen und auch gesehen haben, kann ich Euch zeigen, was ich gewerkelt habe. 
Ich teile das auf zweimal auf. Heute kommen die Vatertagsgrüsse.
Für meinen Papi gab es ein kleines Büchlein, das aufgeklappt zur "Sternenkarte" wird. Gesehen hab ich das bei einer Demokollegin (https://www.facebook.com/apf.Anja.Basteleien) und dann nachgebastelt.










 Für meinen Stiefpapa gab es eine Schachtelkarte mit Banderole. 




  Und mein Mann bekam von unseren Kinder dieses:
 



















Morgen kommen dann die Muttertagsgrüsse...
Lg Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen