Sonntag, 3. März 2013

Guten Morgen Welt,

der Workshopabend gestern war richtig toll. Die Mädels waren supernett und wir haben mit viel Eifer die tollen Verpackungen und Kärtchen meiner "Stempelmama" Claudia nachgebastelt. Fürs leibliche Wohlergehen war auch gesorgt mit lecker Knabberzeugs, Süßem  und Sekt und alkoholfreien Getränken. Natürlich durfte auch der Kaffee nicht fehlen ;) , denn immerhin haben wir bis nach Mitternacht durchgehalten mit basteln, quatschen und Ideen-Austausch.
Bilder der entstandenen Werke reiche ich später nach, weil meine Kamera erstmal laden muss. . . .
Und so ganz nebenbei hab ich mal die ersten Vorbereitungen für die Swaps zum Demoabend im  März getätigt. . .

Ach und fast hätte ich es doch vergessen. . . ich hab schon meine erste Kundin und die Aussicht auf meinen ersten selbst geführten Workshop...freu freu freu . . . .

Lg Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen