Montag, 11. März 2013

Franken-Demonstratoren-Treffen

Gestern war also der Tag, an dem ich die Demonstratoren aus Franken kennenlernen und mit Ihnen basteln und quatschen konnte.




 Das war vielleicht ne Menge Input, aber es hat viel Spaß gemacht. 
Nun kann ich auch auflösen, was ich da so in den letzten Tagen gewerkelt habe.

Ich habe was hochzeitliches gemacht, denn oft wird das Brautpaar, während es nach der Hochzeitszeremonie aus der Kirche kommt, mit Reis beworfen. Dies steht für den Wunsch nach einer fruchtbaren und kinderreichen Ehe. Ich hab mir gedacht, nur Reis werfen ist langweilig, so kann man auch gute Wünsche auf das Brautpaar rieseln lassen mit farbigem Reis!



Als Teamswap hab ich mich dann noch an eine Verpackung für ein Küßchen oder MonCherie gemacht und dabei ist das rausgekommen:


Von den anderen habe ich auch ganz tolle Dinge bekommen:


Dann ging es los mit dem gemeinsamen Basteln:


und heraus kam das:


eine Schachtelkarte mit Banderole, eine Geschenkschachtel und eine Wasserfallkarte.

Und weil so viel arbeiten hungrig macht, war auch fürs leibliche Wohl gesorgt. Jeder hatte was süßes oder herzhaftes mitgebracht und so wurde in den Pausen geschlemmt... ich bin ja mal auf morgen gespannt, wenn ich bei Weightwatchers wieder auf die Waage kletter... oder ich laß lieber ausfallen? na mal schauen. Hier erstmal die Fotos:


Das war es dann für heute wieder. Ich muss noch die HomeParty bei Sabine am Donnerstag vorbereiten.
lg Andrea








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen